Gefundene / zugelaufene Tiere

Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung

siehe unten auf dieser Seite!


Gefunden bzw. zugelaufen

Am Sonntag, den 10.12.2017 wurde in Grüneberg direkt am Ortseingang eine kleine ca. 10-12 Wochen alte grau getigerte weibliche Katze gefunden.  Wer vermisst dieses Tier? Bitte melden unter 03301 53 88 87

 

 

 


Im August 2017 ist in Sachsenhausen, in der Erich-Schmidt-Str. ein Kater zugelaufen. Wer vermisst diesen Kater oder weiß, wo sein Zuhause ist. Bitte melden unter der Rufnummer 0170 3836 776

 

 


Seit dem 10.09.2017 ist in Liebenwalde, in der Straße am See dieser unkastrierte Kater zugelaufen. Er ist dort ganz plötzlich aufgetaucht. Niemand kennt ihn. Da er sehr zutraulich ist, kann es durchaus sein, dass er versehentlich in einem Auto mitgenommen wurde. Wer ihn kennt und weiss, wo sein Zuhause ist, bitte melden unter 033054 611 28


Dieser hübsche Kater ist von ein paar Tagen in Bötzow, Alter Lindenweg zugelaufen. Wer vermisst diesen Kater oder wer weiß, wo sein Zuhause ist?

Bitte melden unter 0170 4094 035


Am Sonntag, den 02.07.2017 wurde in Velten in der Nähe der Karlstr.  eine Schildpattkatze gerettet, die zwischen zwei Zäunen gefangen war. Sie konnte sich nicht mehr allein befreien. Diese Katze wurde fast verhungert in unsere Pflegestelle gebracht.

Wer diese Katze vermisst, bitte melden unter 03301 53 88 87


Am 13.06.2017 ist ein Nymphensittich in Leegebruch, Am Luch zugeflogen.  Der Eigentümer soll sich bitte melden unter der Telefonnummer 03304 25 14 71


In Oranienburg OT Sachsenhausen, Chausseestr. wurde am 9.06.2017 in einem Lager eine Katze entdeckt. Sie ist weiblich und ca. 8 Monate alt. Wer kennt bzw. vermisst diese Katze?

Bitte melden  0172 39 06 53 0

 


Am Sonntag Nachmittag, den 11.06.2017 wurde in Oranienburg-Eden, Germendorfer Allee an der Bushaltestelle gegenüber dem Hospiz ein kastrierter rot/weißer Kater gefunden, der leider vor Ort verstorben ist. Man hat uns mitgeteilt, dass er überfahren wurde.


Am 12.03.2017 ist diese Katze in Oranienburg, Kitzbüheler Str. zugelaufen. Wer vermisst diese Katze bitte melden unter 03301 705 60 43


 

 

Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung!

Die Veröffentlichung  ist kostenlos und versteht sich im Sinne des Tierschutzes.
Die Texte werden aufgrund der Angaben der Anzeigenden vom Verein verfasst.
Fotos werden dem Verein zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Die Veröffentlichungen können von uns zu jeder Zeit ohne Angabe eines Grundes wieder gelöscht werden.

Der Verein kommt für keinerlei Schäden, die auf Grund der Veröffentlichung entstehen auf. Dies trifft auch auf Folgeschäden ganz gleich welcher Art zu.

Der Oranienburger Tierfreunde e.V. ist nicht verpflichtet, jede gewünschte Meldung zu veröffentlichen. Die Entscheidung darüber trifft der Internetbeauftragte im Auftrag des Vorstands.

Ende