Vermisste Tiere

Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung

siehe unten auf dieser Seite!

 


Rupert,  der  schwarze Kater, wird seit Dienstag, den 26.03.2024 vermisst. Sein Zuhause ist in Germendorf, Hohenbrucher Str. Die Nachbarn haben ihn am Mittwoch noch gesehen. Rupert, der auch auf den Namen Schnupi hört,  ist leicht zu erkennn, da er auf dem rechten Vorderbein leicht humpelt. Er ist zutraulich, mautzt gerne und sehr neugierig. Es wird deshalb vermutet, dass er versehentlich irgendwo eingesperrt wurde.

Wer kann helfen? Hinweise bitte an die Telefonnummer 0160 996 51 003

Rupert , hört auch auf den Namen Schnupi

————————————————————————————————-In Oberkrämer/Schwante  wird ein rot getigerter,  kastrierter Kater vermisst.  Vermutlich ist er versehentlich eingesperrt worden. Sein Zuhause ist in der Straße Am Steinberg. Ein Foto ist leider nicht vorhanden.

Wer helfen kann bitte anrufen unter der Telefonnummer 03301 53 88 87

————————————————————————————————

Wieder ist in Hohen Neuendorf in der Elfriedestr. eine Katze verschwunden. Gesucht wird seit dem 26.12.2023 die Katze Toffee
Eine Katze aus der Elfriedestraße wurde in einem entfernten Waldstück wiedergefunden. Offensichtlich hat sie dort jemand ausgesetzt.
Wir bitten alle Anwohner aus dieser  und den benachbarten Straßen darauf zu achten, ob dort jemand eine Falle aufstellt. Vielleicht kann auch jemand einen Tipp geben.
Wer helfen kann bitte melden unter der Telefonnummer 03303 405 095

Toffee —-

————————————————————————————————

Am 10.06.2023 ist dieser Langhaar Kater in Oranienburg Süd, Hildburghausener Str. entlaufen. Die Nachforschungen haben ergeben, dass er sich häufiger, zuletzt sehr abgemagert an den Caritaswerkstätten St. Johannesberg aufgehalten hat. Wer hat diesen Kater in den letzten Tagen gesehen ? Bitte melden unter der Rufnummer 0171 654 80 04

vermisst in Oranienburg Süd

———————————————————————————————-

 

Seit dem 21.02.2023 wird der Kater Gismo aus 16515 Oranienburg/ Sachsenhausen,  Friedrichstraße gesucht. Gismo ist ein Perser-Angora Mix, auffällig sind seine bernsteinfarbenen Augen und die weiße Schwanzspitze. Gismo ist gechipt und registriert.

Vielleicht wurde er versehentlich irgendwo eingesperrt. Eventuell ist er auch jemandem zugelaufen. Wer ihn gesehen hat und weiterhelfen kann bitte melden unter der Telefonnummer 01525 399 66 83

Gismo —

————————————————————————————————

Katze MiniMini ist seit Donnerstag morgen, den 26.01.2023 verschwunden. Ihr Zuhause ist in Oranienburg, Sauerbruchstr.  gegen über dem  Krankenhaus .

Sie ist sehr zutraulich und verschmust. Besondere Kennzeichen: ein weißer Strich auf der Nase. MiniMini ist noch jung und deshalb auch wie alle kleinen Katzen sehr neugierig. Es könnte sein, dass sie versehentlich irgendwo eingesperrt ist.

Vielleicht ist sie aber auch jemandem zugelaufen.

Wer helfen kann, bitte melden unter 0176 27 49 48 26

MiniMini


Am Freitag, den 11.11.2022 abends ist der Kater Emil
aus 16727 Vehlefanz, Am Kienluch  verschwunden.
Er ist 4 Jahre alt, weiß grau und hat schönes dickes Fell. Normalerweise ist er auch zutraulich. Wer hat ihn gesehen, oder wo ist er eventuell zugelaufen.

Bitte melden unter

03304 521 055 oder 0177 917 10 44

Emil —

———————————————————————————————-

 

Freddy, der schwarze Kater wird seit dem 29.08.2022 in Borgsdorf, Unter den Eichen vermisst. Er ist ca. 12 Jahre alt und hat zwei weiße Schnurrhaare. Freddy ist kastriert und gechipt und eher zurückhaltend. Er würde sich aber anderen Katzen anschließen, da er sich unterordnet. Vielleicht kommt er irgendwo regelmäßig zum Fressen. Es kann aber auch sein, dass er streunert und sein Zuhause sucht.

Wer helfen kann bitte melden unter der Telefonnummer 0176 4343 1484

Freddy —

———————————————————————————————-

 

 

Seit dem 01.08.2022 ist die Katze Sunny aus Oberkrämer /Ortsteil Marwitz, Chausseestr. verschwunden. Sunny ist 8 Jahre alt, drei farbig gefleckt und ist mit ihrer Transponder-Nr.auf den Eigentümer registriert Wer hat Sunny gesehen oder wo ist sie vielleicht zugelaufen? Bitte melden unter der Telefonnummer 0152 02010 124

Sunny —

——————————————————————————————-

 

Die kleine zierliche Bengalkatze Emmi wird seit dem 14.08.2022 vermisst. Sie ist wegglaufen in Velten, Eichenring. Da Emmi scheu ist, kann es sein, dass sie sich irgendwo versteckt hat.
Sie ist gechipt und registriert.

Wer sie gesehen hat, bitte melden unter 0151 4222 55 42

Emmi —

————————————————————————————————

Kater Bingo ist seit Samstag, den 18.09.2021 verschwunden. Er ist 6 Jahre und kastriert. Sein Zuhause ist Oranienburg, Paul Gerhardt Str.

Wer hat ihn gesehen? Ist er vielleicht irgendwo zugelaufen?
Bitte melden unter 0152 5567 2995

 


————————————————————————————————

 

Der 17 Jahre alte Kater Lexus ist seit dem 05.08.2021 nicht mehr zurückgekommen. Sein Zuhause ist Oranienburg, Hubertusstr. Lexus ist kastriert, gechipt und registriert. . Eventuell hat er aufgrund seines Alters die Orientierung verloren.

Wer ihn gesehen hat, bitte melden unter

0160 1878 243

Lexus —

 


Seit dem 03.07.2021 wird der 8 Jahre alte kastrierte Main-Coon-Perser-Mix Kater vermisst. Sein  Zuhause ist Leegebruch, Ernst-Thälmann-Str.

Er hat keinerlei Markierungen, wirkt ungepflegt und ist eventuell auch orientierungslos. Wer hat ihn gesehen? Ist er irgendwo zugelaufen?

Bitte melden unter 0151 211 218 25

 

vermisst in Leegebruch —

 

————————————————————————————————

 

Seit dem 06.03.2021 wird die Katze Lilly vermisst. Ihr Zuhause ist in Borgsdorf, Veltener Str.
Lilly ist gechipt und registriert. Ihr Schwanz ist in der Mitte geknickt und hängt dadurch ein bißchen. Wer hat Lilly gesehen? Wo ist sie eventuell zugelaufen?

Bitte melden unter der Telefonnummer 0163 643 90 21

Lilly —

 

————————————————————————————————-

 

Morpheus ist in Schildow, Lindeneck seit dem 20.05.2021 verschwunden.  Er ist kein Streuner, daher muss etwas passiert sein. Vielleicht ist er versehentlich eingesperrt worden.

Wer Hinweise geben kann bitte anrufen unter 0179 69 52 109
Hinweis: unter dem linken Auge hat er einen starken Strich nach unten

 

Morpheus —

————————————————————————————————

 

Die 9 Jahre alte Katze Mausi ist seit Donnerstag, den 27.05.2021 nicht mehr nach Hause zurückgekommen. Sie ist grau getigert, hat einen weißen Bauch, weißen Latz und weiße Pfoten  Am linken Ohr hat sie einen Cut. Ihr Zuhause ist Oranienburg/Sachsenhausen, Feldstr.
Da Mausi eher zurückhaltend ist, wird vermutet, dass sie irgendwo versehentlich eingesperrt wurde.

Wer sie findet bitte melden unter 0151 19 655 00 2

Mausi —

————————————————————————————————-

Seit dem 06.05.2021 wird aus Oberkrämer/Schwante, Elsterweg ein 9 Monate alter getigerte Kater vermisst. Am rechten Ohr hat er eine kleine weiße Stelle, die aussieht als wenn er dort Fusseln hat. Er ist besonders anhänglich und sucht Körperkontakt. Er mag nicht gerne allein sein.Vielleicht ist er irgendwo zugelaufen.

Bitte melden unter der Telefonnummer 0173 605 44 83

vermisst in Schwante —

————————————————————————————————-

 

Kater Addi aus Berlin Spandau/Hakenfelde Schlehenweg wird vermisst seit dem 20.04.2021. Vielleicht ist er jemandem zugelaufen. Bitte melden unter der Telefonnummer 0172 3037 118.

Addi —

————————————————————————————————

Der Kater Tommy aus Oranienburg, Donaustr. wird seit dem 08.05.2021 abends vermisst. Wer hat ihn gesehen ? Wo ist er eventuell zugelaufen?

Bitte melden unter 0174 925 32 95

Tommy —

————————————————————————————————

 

Der grau getigerte Kater JEANNY ist seit Mittwochabend den  03.03.2021 nicht mehr nach Hause  gekommen. Sein Zuhause ist in Hohen Neuendorf, Feldstr. Vielleicht ist er irgendwo versehentlich eingesperrt. Sollte ihn jemand gesehen haben bitte melden unter 0151 555 49 910

Jeanny —

 

————————————————————————————————–

 

Seit dem 17.01.2021 wird die 13 jährige Russisch Blau Dame Feli gesucht. Sie ist entlaufen in 16767 Leegebruch, Am Backofenberg.Feli ist gechipt und registriert.
Vielleicht ist sie irgendwo zugelaufen? Oder vielleicht hat sie jemand gesehen?

Bitte melden unter der Telefonnummer 0157 5656 2803

Feli —

————————————————————————————————

 

Kater Manni wohnt in Friedrichsthal im Kienitzweg und wird seit dem frühen Morgen des 28.01.2021 vermisst. Er ist sehr neugierig und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass er in einer Garage,einem Schuppen oder einem Keller eingesperrt wurde, oder sogar als blinder Passagier in einem Auto mitgefahren ist.

Wer hat ihn vielleicht gesehen oder wo ist er eventuell zugelaufen ?
Bitte melden unter 0163 98 21 742

Manni —

————————————————————————————————-

Rio aus Hohen Neuendorf, Ferdinand-Lasalle-Str. ist seit Donnerstagabend, den 14.01.2021 verschwunden. Er ist ca 1 1/2 Jahre alt. Rio hat einen Chip und ist registriert. Er ist nicht kastriert. Falls ihn jemand gesehen hat oder eventuell über seinen Aufenthaltsort Bescheid weiß, melde sich bitte unter der Telefonnummer
01577 9250 206 oder 0173 1560 334

Rio —

 


Kater Garfield aus Velten ist seit Dienstag, den 1.12. verschwunden. Sein Zuhause ist in der Tobias-Christoph-Feilner-Str. Garfield ist schon 15 Jahre alt. Wer hat ihn vielleicht gesehen bzw. wo ist er eventuell zugelaufen ?
Bitte melden unter der Telefonnummer 03304 81 82 16

Garfield —

————————————————————————————————

 

Der schwarze Kater Balou aus Schmachtenhagen, Berliner Weg (zwischen Birkenchaussee und Lehnitzer Str. ) wird seit dem 01.08.2020 gesucht. Er ist 10 Monate alt, hat weiße Pfoten und einen weißen Latz.

Wer weiterhelfen kann bitte melden unter 01523 7956 344

Balou —

————————————————————————————————————————————

 

 

Pepe —

Am 29.04.2020 ist der 10 järige Kater Pepe aus Lehnitz, Mühlenbecker Weg verschwunden. Er ist sehr lieb und lässt sich gerne streicheln. Vielleicht ist er irgendwo zugelaufen oder jemand hat ihn gesehen. Er wird von der Familie schrecklich vermisst. Auch wenn er nicht lebend gefunden wurde, möchte die Familie es unbedingt wissen.

Meldung  bitte an 03301 53 88 87

Pepe aus Lehnitz —

 

————————————————————————————————

 

Der  Kater Leo aus Schönwalde-Glien OT Paaren, Hauptstraße wird seit dem 28.04.2020 vermisst. Leo ist sehr zutraulich. Er ist gechipt, sein Fell ist komplett rot, bis auf die weiße Schwanzspitze. Ist er vielleicht irgendwo zugelaufen, oder hat ihn jemand gesehen? Wer helfen kann bitte melden unter 033230 206 46 oder 0176 279 160 05

Leo aus Paaren —

————————————————————————————————

 

Seit dem 14.04.2020 wird der Kater Leo vermisst. Leo ist fast ein Jahr alt, grau getigert und gechipt. Er ist noch nicht kastriert und hat ein weißes Lätzchen unter dem Kinn. Er ist verschmust, sehr zutraulich und wohnt in Leegebruch in der Maxim-Gorki-Str./ Ecke Havelhausener Str.
Vielleicht wurde Leo ausversehen eingesperrt. Er ist sehr neugierig. Wer helfen kann bitte melden unter 03304 522 220  oder  0160 750 54 53

LEO–

———————————————————————————————————————————-

 

Josi —

Seit dem 12.03.2020 ist die 4 Jahre alte Katze Josi aus Oranienburg, Robert-Koch-Straße ( zwischen Klagenfurter- u. Villacher Str.) verschwunden. Sie ist klein und zierlich und fremden Menschen gegenüber eher scheu. Sie hat zur Zeit eine heilende Wunde am Schwanz, fast am Po. Dort ist etwas weniger Fell als üblich. Wer hat Josi gesehen? Oder wo ist sie eventuell zugelaufen ?
Bitte melden unter 0172 6521 615

Josi —


 

Finchen ist seit dem 21.01.2020 ca.16.oo Uhr verschwunden. Sie ist eine 18 jährige weibliche Katze und geht eigentlich kaum noch über die Grundstücksgrenze. Ihr Zuhause ist Oranienburg, Neukirchener Str.  ( Nähe Saarlandstr.) Vielleicht ist sie irgendwo zugelaufen. Wer sie gesehen hat bitte melden unter 0157 538 38 010

Finchen —

———————————————————————————————————————————–

Nemo —

Der Kater Nemo,12 Jahre alt, ist seit Sonntag, den 05.01.2020 nicht mehr nach Hause gekommen. Sein Zuhause ist in Zühlsdorf, Dorfstr. Er ist Freigänger, aber es ist für ihn untypisch, dass er längere Zeit weg bleibt. Es ist also durchaus möglich, dass er versehentlich irgendwo eingesperrt wurde. Falls ihn jemand gesehen hat, bitte Rückmeldung an 0176 2003 62 83

Nemo —

————————————————————————————————————————————

Seit Freitag, den  25.10.2019 wird Fussel aus Oranienburg, Gartenkolonie Eintracht, Hauptweg gesucht. Fussel ist eine Britisch Langhaar Katze in der Farbe chocolate bzw. dunkel braun. Fussel ist gechipt und registriert. Wer hat sie vielleicht gesehen ? Oder wo ist sie eventuell zugelaufen ?

Bitte melden unter 0176 830 207 99

 

Fussel —

————————————————————————————————————————————

 

Der dreijährige Kater Manny wird seit dem 18.09.2019 in Velten, Breitestr. (zwischen Lindenstr. und Karlstr.) vermisst. Er ist ein Freigänger und Fremden gegenüber recht scheu, aber vielleicht ist er ja doch jemandem zugelaufen. Wer kann helfen? Wer hat ihn gesehen? Bitte unbedingt melden unter der Telefonnummer 0176 2038 54 25

Manny —

 

————————————————————————————————————————————

 

Mimi —

Seit ca. 1 Monat wird erneut  die Katze Mimi gesucht. Ihr Zuhause ist in Oranienburg, Innsbrucker Str. Sie wurde mehrfach gesehen in der Semmelweisstr. und an der Havel. Irgendwo muss sie dort gefüttert werden, da sie diese Gegend offensichtlich nicht verlässt.
Mimi ist gechipt und registriert.

Wer weiss, wo sie zur Zeit ist oder wo sie regelmäßig gefüttert wird, bitte melden, da sich der Eigentümer sehr große Sorgen macht und seine Mimi gerne wiederhaben möchte.

Telefon 03301 57 74 60

Mimi —

————————————————————————————————

 

Der Kater Eddi ist seit Sonntag, den 11.08. verschwunden. Sein Zuhause ist in Summt, Hubertusstr.  Eddi ist kastriert und hat graues Fell ohne Zeichnung.
Wenn ihn jemand gesehen hat bitte melden unter Telefon 0170 570 33 09

 

Eddi —


Seit dem 07.08.2019 ist der 3 jährige Kater Sammy in Schmachtenhagen,

Am Zwergberg ( ca. 20.00Uhr) von seinem Spaziergang nicht mehr nach Hause gekommen.

Seine Familie und sein Freund Kater Brandy( beide vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt.) vermissen ihn sehr.

Sammy ist kastriert, gechipt und registriert.

Bitte melden, wenn Sammy gesichtet wird. Telefon 03301 204 975 / 0163 266 5751

 

Sammy —

————————————————————————————————————————————–

 

 

 

Vermisst wird sei dem 23.07.2019 morgens in Bergfelde, Hohen Neuendorfer Str. der getigerte Kater Leo. Er ist ein Freigänger und trägt ein grau schwarz rotes Reflektorhalsband.

Bitte melden unter der Rufnummer 0162 105 34 81

Leo —

————————————————————————————————————————————

 

Seit Donnerstag, den 18.07.2019 wird die kastrierte Katze Tisha vermisst. Ihr Zuhause ist Oranienburg Tiergartensiedlung / Tiergartenstr. ca. in Höhe der Hausnummer 240

Wer kann helfen? Wer hat Tisha gesehen ? Sie ist ganz schwarz und hat einen kleinen weißen Fleck am Hals.

Telefonnummer 0176 438 58 617

Tisha —

———————————————————————————————————————————–

Vermisst wird seit dem 06.07.2019 der norwegische Waldkater Tom. Er wohnt in Oranienburg Süd in der Wupperstr., ist 1 Jahr alt, kastriert und gechipt. Er ist sehr neugierig und anhänglich.

Wenn ihn jemand gesehen hat oder er Ihnen zugelaufen ist, melden Sie sich bitte unter Telefon 03301 573 36 79

Tom —

—————————————————————————————————————————————-

 

Vermisst wird die Katze Bibi seit dem 28.06.2019. Bibi ist 2 Jahre alt und wohnt in Germendorf, Hohenbrucher Str.

Bitte  melden unter  0152 5360 1039

Bibi —

————————————————————————————————————————————

Die drei Jahre alte Katze Lilly wird ca. seit dem 27.05.2019 vermisst. Ihr Zuhause ist Leegebruch, Gartenstr. Sie ist schwarz mit leicht grauem Fell und hat einen kleinen weißen Fleck am Hals.

Wer hat sie gesehen? Wer kann helfen ? Bitte melden unter 0162 3611 266

Lilly —

————————————————————————————————————————————-

Bereits seit dem 11.05.2019 ist der große Langhaarkater Django in Kremmen, Nähe Hohenbruch, Weg zur Schleuse verschwunden. Django ist 2 Jahre alt, dunkel getigert, hat weiße Tatzen vorn und weiße Tatzen hinten bis zum Gelenk, sowie einen weißen Kragen. Er hat einen buschigen Schwanz und eine rosa Nase.

Vielleicht ist er irgendjemandem zugelaufen oder sollte ihn jemand gesehen haben melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 03305 12 49 954.

 

Kater Django

 

————————————————————————————————————————————-

 

Die 14-15 Jahre alte  Mizie ist sei Montag, den 06.05.2019 nicht mehr aufzufinden. Mizie ist eine kastrierte weibliche Katze. Ihr  Zuhause ist in  Oranienburg, Bagnoletstr. Vermutlich wurde Mizie irgendwo versehentlich eingesperrt. Wer Mizie gesehen hat, bitte melden unter der Telefonnummer 0162 416 39 58

Mizie —

———————————————————————————————————————————–

Seit dem 27.04.2019 wird der 8 Jahre alte Kater Shadow aus 16727 Oberkrämer /Marwitz, Berliner Str. vermisst. Wer hat ihn gesehen ? Ist er irgendwo zugelaufen ?

Wer helfen kann bitte melden unter 0176 37 84 1844

Kater Shadow —

————————————————————————————————————————————–

Tobi —

Kater Tobi wird seit dem 10.04.2019 in 16767 Leegebruch in der Gartensiedlung Hauptstr. vermisst.
Tobi ist kastriert und gechipt. Eine Registrierung aufgrund des Transponderchips ist erfolgt, der Eigentümer ist deshalb hinterlegt. Tobi ist grau getigert und hat ein weißes Kinn und einen weißen Brustfleck. Er ist sehr zutraulich und aufgeschlossen.

Bitte helfen Sie, Tobi zu finden. Vielleicht ist er versehentlich irgendwo eingesperrt. Bitte schauen Sie in Gartenhäuser Keller, Garagen etc. nach.
Wer helfen kann bitte melden unter 0157 7430 55 90

Tobi —

———————————————————————————————————————————

 

Die Katzendame Millie wird seit Dienstagnacht, den 26.03.2019 vermisst. Ihr Zuhause ist in Oranienburg, Bertha von Suttner Str. in der kleinen Einfamilienhaussiedlung zwischen Dekra Kreisverkehr / Kaufland/ Friedhof.
Milli ist gechipt und registriert.

Auffällig ist ihre Schwanzspitze, die wie ein Pinsel gefärbt ist. Wer hat sie eventuell gesehen ? Vielleicht hat sie auch jemand aufgenommen?
Bitte wer helfen kann melden unter 0179 548 60 08

Achtung! Milli ist mehrfach in Oranienburg-Süd, Eisenacher Str. Ecke Weißenfelser/ Hildburghausener Str. gesehen worden. Weiss jemand, ob sie dort eventuell gefüttert wird?

Millie —


 

In Lehnitz, Ludwigshafener Str. wird die Katze Chillie seit dem 05.02.2019 vermisst. Sie ist von ihrem Spaziergang nicht mehr zurückgekommen. Chillie ist schon eine ältere Katze, sie ist schwarz, hat weiße Pfoten, einen weißen Latz und weiße Punkte unter der Nase.

Hat jemand Chillie gesehen? Bitte melden unter der Telefonnummer 0176 36 33 67 92 oder 0176 75865530

 

 

Chillie —

 

 

 


Seit Freitag, den 28.12.2018 wird der junge Kater Odin gesucht. Er ist in Oranienburg Eden, Südweg zu Hause. Odin ist fremden gegenüber scheu und deshalb vermuten wir, dass er eventuell versehentlich irgendwo eingesperrt wurde. Sollte jemand Odin gesehen haben oder weiterhelfen können,  bitte melden

unter der Telefonnummer 0174 1790 214

 

 

————————————————————————————————————————————

 

Der junge schwarze Kater Jack aus Oranienburg, Berliner Str. ( in Höhe des Jugendamtes) ist seit dem 25.09.2018 verschwunden. Jack ist noch nicht kastriert und kann sich deshalb auch etwas weiter entfernt haben. Er ist sehr neugierig. Wer ihn gesehen hat oder weiss wo er sich aufhält, bitte melden unter

0157 516 35 947

 



Der junge Kater Zlatan aus Velten, Schubertweg wird seit dem 12.09.2018 vermisst. Zlatan ist kastriert, grau getigert mit einer weißen Schwanzspitze. Wer ihn gesehen hat, bitte melden unter der

Rufnummer 0179 9357 365

 

 


 

 

In Leegebruch, Birkenhof ist am 22.06 / 23.06.2018 der Kater Simba verschwunden. Simba ist ein rothaariger Main-Coon-Mix. Auffällig ist sein langes Fell am Kragen und am Schwanz. Er trägt ein schwarzes Halsband und ist sehr schreckhaft und scheu. Vermutlich hat er sich irgendwo versteckt und wurde versehentlich eingesperrt.
Wer helfen kann bitte melden unter

0172 590 15 99  oder 0179 913 22 75

 

 


 

 

Die rot/weiße Katze Stui aus Oranienburg, Hammerstraße ist am Freitagabend, den 01.06.2018 entlaufen. Wenn Sie dort in der Nähe wohnen, sehen Sie bitte in den Kellerräumen nach, da es wahrscheinlich ist, dass sie dort in der kleinsten Kellerecke Schutz sucht. zuletzt wurde sie an der Hausnummer 11 und 13 in der Hammerstr. gesehen.
Bitte melden unter der Nummer 0172 1379 633

 

 


 

 

Der junge Kater Louis aus Hohen Neuendorf, Klarastr. ist seit Anfang Mai 2018 verschwunden. Er ist sehr lebhaft und redet ziemlich viel und ist wie ein kleines Äffchen.

Ist er eventuell irgendwo zugelaufen? Wer ihn gesehen hat oder weiterhelfen kann bitte anrufen 0160 9984 32 99

 

 

 


 

Die Katze Maggie aus Oranienburg  Friedenthal,  Dulonstraße wird seit Ende April 2018 vermisst. Sie ist erst 7 Monate alt. Wer hat sie gesehen oder wem ist ihr Aufenthalt bekannt? Bitte melden unter 03301 54 736

 


Kater Pico wird seit ca. 4 Wochen vermisst. Er ist verschwunden in Oranienburg, Uhlandstr. Wer hat ihn gesehen? Ist er eventuell irgendwo zugelaufen ?

Bitte melden unter 0170 230 53 68


Der unkastrierte Kater Neko aus Oranienburg Friedrichsthal, Luchweg ist am 10.04.2018 von seinem Spaziergang nicht zurückgekommen. Alle Versuche ihn zu finden blieben bisher leider erfolglos.Neko ist etwas behindert. Er hinkt beim laufen mit seinem rechten Hinterbein.

Auffällig ist, dass eine weitere Katze eine Querstraße weiter ebenfalls gesucht wird. Wir bitten deshalb die Bewohner aus dieser Gegend um Mithilfe bei der Suche. Wer helfen kann, bitte folgendeTelefonnummer anrufen

03301 80 75 53 oder 0160 95 90 91 62

 


In Zehdenick Ortsteil Zabelsdorf, Chaussee Ausbau ist der Kater Ibsen seit dem 26.03.2018 verschwunden. Zu Menschen, die er kennt, ist er sehr zutraulich. Neben der Nase hat er einen kleinen bräunlichen Fleck. Sein rechtes Auge ist hell und sein linkes Auge ist dunkel umrandet. Ibsen ist kastriert, hat einen Chip und ist registriert. Wer hat ihn vielleicht gesehen? Informationen bitte an die

Telefonnummern 03308 040 96 90 oder 0179 809 76 76

 

 


 


Pauline aus Birkenwerder, Unter den Ulmen ist seit dem 30. März 2018 verschwunden. Sie liebt ihren Freigang und macht auch sehr gerne weite Ausflüge. Vielleicht ist sie irgendwo zugelaufen bzw. aufgenommen worden. Die Eigentümer vermissen sie sehr und bittten um Hilfe. Wer hat Pauline in der näheren Umgebung gesehen? Oder wo ist sie eventuell zugelaufen? Bitte melden unter 03303 400 465


Der Kater Purzel wird seit dem 26.03.2018 vermisst.Sein Zuhause ist Oranienburg-Süd, Ruhrstr.

Purzel ist sehr zutraulich und neugierig. Es kann durchaus sein, dass er irgendwo zugelaufen ist oder dass man ihn versehentlich eingesperrt hat.                                 Purzel ist gechipt und registriert.

 

Wer ihn gesehen hat, bitte melden 0152 317 850 62

 

 


Am 28.02.2018 ist der Britisch Kurzhaar Kater Teddy aus Oranienburg, Saarlandstr. verschwunden.

Vielleicht ist er jemandem zugelaufen?  Sollten sie ihn gesehen haben, bitte melden unter

0160 28 20 871

 

 


Kiara, die weiss/getigerte Katze wird seit dem 20.02.2018 in Leegebruch, Am Roggenfeld vermisst. Sie ist sehr zutraulich und vielleicht jemandem nachgelaufen. Ihre Familie vermisst sie sehr.

Wer helfen kann bitte melden unter

03304 38 666 30 oder 0176 241 86 796

 

 

 

 

 



Der Kater Knolli ist am Silvesterabend in Grieben (Ortsteil vom Löwenberger Land) in der Friedhofstr. verschwunden. Er ist weiß mit schwarz-weißem Schwanz. Knolli ist anhänglich und fasst nach anfänglichem Mißtrauen schnell Vertrauen zu den Menschen. Sein Fell ist sehr plüschig, obwohl er keine Rassekatze ist.

Wer helfen kann bitte melden unter 0172 539 19 62


 

Gesucht wird die kleine Katze Luna, die seit dem 29.12.2017  11.oo Uhr aus Birkenwerder, Hauptstr. verschwunden ist. Luna trägt ein schwarzes Halsband mit Glocke. Wer hat Luna gesehen? Vielleicht ist sie irgendwo zugelaufen.

Bitte melden unter der Telefonnummer 0172 170 55 09

 


In Oranienburg, Mittelstr. ist am 29.09.2017 ein schwarz/weißer Kater entlaufen. Wir vermuten, dass er irgendwo zugelaufen ist oder sich in einem Keller versteckt hat.

Bitte melden unter der Telefonnummer 03301 57 67 25

 

das Foto ist aus dem August 2016! Leider ist z.Zt. noch kein aktuelles Foto vorhanden.


Seit dem 12.09.2017 abends wird der  Kater Joey aus Velten, Ahornstr. vermisst.
Er ist eher scheu und lässt sich von Fremden nicht anfassen. Es wird vermutet, dass er versehentlich irgendwo eingesperrt wurde. Wer hat ihn gesehen ?

Bitte melden unter 0157 56 29 47 80

 

 


Diese junge schwarz/weiße Katze ist seit dem 24.08.2017 in Oranienburg, An den Russenfichten verschwunden. Sie ist eher etwas scheu, und wie alle jungen Katzen seht neugierig. Vielleicht ist sie irgendwo versehentlich eingesperrt.  Die Katze ist gechipt und registriert.
Wer hat sie dort in der Nähe gesehen oder wo ist sie eventuell zugelaufen?

Bitte melden unter 0162 48 69 608

 


Seit dem 24.05.2017 wird der Kater Timmi vermisst. Sein Zuhause ist Oranienburg/Sachsenhausen, Jägerstr.

Timmi ist 1 Jahr alt, hellbraun rötlich getigert, hat Bernstein Opal farbige Augen und ist nicht kastriert. Er ist eher zierlich und scheu.

Wer hat ihn gesehen?  Ist er vielleicht irgendwo zugelaufen?

Bitte melden Telefon 0175 526 48 25

 

 


Der Kater Rüpel wird seit dem 21.05.2017 gesucht. Verschwunden ist er in Oranienburg-Süd, Blankenburger Str.

Rüpel ist ca. 9-10 Jahre alt, kastriert und eher zurückhaltend. Auffällig ist sein linkes Ohr, bei dem oben ein Stück fehlt. Wer hat Rüpel gesehen? Oder wo ist er vielleicht zugelaufen?

Bitte melden unter 0152 2261 8120


 

Seit Samstag, den 06.05.2017 wird die Katze Sunny aus dem Schäferweg in Oranienburg vermisst. Sunny ist eine zurückhaltende Katze, die ihren Schwanz immer sehr hoch, bis umgebogen trägt. Sie ist gechipt und registriert.

Wer hat Sunny gesehen ? Ist sie eventuell irgendwo zugelaufen?

Bitte melden unter 0174 743 13 51


 


Die 13 Jahre alte Katze Charlie aus Oranienburg/ Sachsenhausen, Waldweg ist seit dem 30.04.2017 verschwunden. Ist sie vielleicht irgendwo zugelaufen? Hat sie jemand gesehen? Bitte melden unter

der Rufnummer 03301 577 655

 

 


 

Am 05.04.2017 kam der Kater Charly nicht mehr nach Hause. Er wohnt in Velten, in der August-Paris-Str.

Wer hat ihn gesehen und kann helfen?

Bitte melden unter 03304 253 727

 


 

Das Geschwisterpärchen Maya und Willi aus Leegebruch, Schulweg wird seit dem 13.02.2017 vermisst. Beide sind sehr zutraulich und genießen es, gestreichelt zu werden. Da sie sehr neugierig sind, könnte es durchaus sein, dass sie irgendwo versehentlich eingesperrt wurden.

 

Wer kann helfen? Wer hat sie gesehen? Wo sind sie eventuell zugelaufen?

Bitte melden unter der Rufnummer
03304 503 428

———————————————————————————————–

Seit dem 03.02.2017 wird diese Katze in Germendorf, Ringstr. vermisst.
Sie trägt ein rosa Halsband mit Glöckchen
Ist sie vielleicht irgendwo zugelaufen? Wer kann helfen? Wurde sie irgendwo gesehen?

Bitte melden unter

03301 57 97 03 oder 0160 603 69 56

 

———————————————————————————————–

 

Oft werden Katzen versehentlich eingesperrt. 

Deshalb eine Bitte an alle Gartenbesitzer und vor allen Dingen an die Benutzer eines Wochenendgrundstücks.

Bitte überprüfen Sie, bevor Sie das Haus oder ein Nebengelaß ( wie z.B. einen Schuppen) für längere Zeit verschließen, ob sich irgendein Tier dort versteckt hat.

 

Sehr oft werden Katzen leider überfahren. Bitte melden Sie sich, wenn Sie eine überfahrene Katze/Kater gesehen haben, auf die die Beschreibungen der obengenannten Katzen zutreffen.

Für die Eigentümer eines verlorengegangenen Tieres ist es zwar sehr schmerzlich zu erfahren, dass ihr geliebtes Haustier tot ist, aber das ist besser, als nicht zu wissen, was mit dem Tier geschehen ist.

———————————————————————————————-

Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung!

Die Veröffentlichung  ist kostenlos und versteht sich im Sinne des Tierschutzes.
Die Texte werden aufgrund der Angaben der Anzeigenden vom Verein verfasst.
Fotos werden dem Verein zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Die Veröffentlichungen können von uns zu jeder Zeit ohne Angabe eines Grundes wieder gelöscht werden.

Der Verein kommt für keinerlei Schäden, die auf Grund der Veröffentlichung entstehen auf. Dies trifft auch auf Folgeschäden ganz gleich welcher Art zu.

Der Oranienburger Tierfreunde e.V. ist nicht verpflichtet, jede gewünschte Suchmeldung zu veröffentlichen. Die Entscheidung darüber trifft der Internetbeauftragte im Auftrag des Vorstands.

———————————————————————————————

Ende